Wenn du einem bewährten System folgen kannst, zeige ich dir wie du dein Traumleben erreichst! 

KEIN SCHWACHSINN, KEIN UNSINN, KEIN HYPE, NUR ERGEBNISSE!

Wenn du einem bewährten System folgen kannst, zeige ich dir wie du dein Traumleben erreichst! 

KEIN SCHWACHSINN, KEIN UNSINN, KEIN HYPE, NUR ERGEBNISSE!

Gib mir 5 Minuten und ich transformiere dein Leben!

Wie du durch unser persönliches Mentoring, ein funktionierendes Business aufbaust, die beste Version von dir selbst wirst und dich endlich erfolgreich nennen kannst.

In diesem Programm werden wir dir zeigen, wie du:

✓  Dein volles Potential ausschöpfst

✓  Wertvolle Beziehungen knüpfst 

✓  Ein Magnet für erfolgreiche Menschen bist

✓  Finanzielle Freiheit erreichst

✓  Gesund, fit und willensstark wirst

✓  Disziplin aufbaust und Dinge mit Leichtigkeit durchziehst 

✓  Aus der Disziplin eine Gewohnheit entwickelst und somit nicht mehr viel Energie für deine Tätigkeiten aufwenden musst

✓  Dein Traumleben genießen kannst

Top Experte für Virales Marketing
(ERFOLG Magazin)

3.000 + 
Partner aufgebaut

5 Mio. +
Umsatz

35 K +
Follower

1500 +
Leben verändert

Best Recruiter

Egal, wo du dich gerade in deinem Leben befindest, wir können dir helfen, diese Ziele zu erreichen. 

Aber beachte: Umsetzung ist das „A und O“, egal wo du erfolgreich sein willst.

Wir möchten von Anfang an klarstellen, dass der FOCUS Club keine „magische Pille“ oder einer dieser „schnell reich werden“ Versprechen ist. Du wirst in dem Club unser komplettes Wissen vermittelt bekommen, was uns zum Erfolg brachte. Wir werden dir zudem zeigen, wie du dieses Wissen am besten umsetzt. 
Aber du musst es auch umsetzten. 

Wenn du mit der Einstellung rein gehst „Ach das weiß ich schon“ oder „Morgen kann ich das auch noch machen“ – 
Dann bist du hier falsch! 

Wir suchen ausschließlich hoch engagierte Menschen, die bereit sind, in sich selbst zu investieren, und die sich ein gutes Leben erschaffen wollen. Gut, wir sind also auf den selben Stand…

Nun… das bringt uns zu folgender Frage…

Wie sind wir eigentlich so erfolgreich geworden?

Hey wie geht’s, Enzo hier.
Wenn du mich kennst – dann weißt du, dass sich bei mir alles ums Lernen dreht.
Ich bin besessen davon, mich immer weiterzubilden und das aus einem guten Grund.
Aber dazu später mehr…

Um zu verstehen, wie ich zu meinem heutigen Erfolg gekommen bin, gebe ich dir kurz einen Einblick in meine Vergangenheit…
Ich bin gebürtiger Italiener und bin 2012 nach Deutschland gekommen. Mein Leben verlief wie in einem typischen Hollywood Film. Ich musste ganz unten als Tellerwäscher anfangen und habe mich dann zum Auto Putzer hochgearbeitet.
Verkaufen war schon immer meine Leidenschaft und deshalb, wollte ich die Autos nicht putzen, sondern gerne verkaufen. Die Berufsberatung machte mir aber einen Strich durch die Rechnung und schickte mich zu einer Ausbildung als Versicherungsverkäufer, die ich auch erfolgreich abschloss.

Ich konnte jetzt zwar etwas verkaufen, aber Versicherungen zu verkaufen, war bestimmt nicht mein Traum – Und vor allem nicht etwas, dass ich mein ganzes Leben machen wollte. Um endgültig alle Zügel in der Hand zu halten und die komplette Verantwortung über mein Leben zu tragen, ging ich in die Selbstständigkeit… Durch Network Marketing, habe ich dann einen komplett anderen Blickwinkel dafür bekommen, was im Leben alles möglich ist.

Und ich war hungrig nach mehr…
Ich investierte all mein hart erarbeitetes Geld in die Krypto Branche, nicht um schnell reich zu werden, sondern um zu lernen und sich weiterzubilden. Kurz darauf, habe ich Fabio auf einem Persönlichkeits-Entwicklungs-Event kennengelernt und er hatte das gleiche Mindset und den gleichen Hunger, wie ich. Wenige Monate später, hatten wir bereits das größte Team beim größten deutschsprachigen Trading Unternehmen, dass mit Krypto Währung handelt aufgebaut…
Und wir haben uns dazu entschieden, unser eigenes Unternehmen im Bereich Krypto Trading hochzuziehen. 
Natürlich Erfolgreich ;) Bis heute, haben wir insgesamt 5 Unternehmen aufgebaut und über 2000 Menschen in die Selbstständigkeit geholfen. Jetzt wollen wir unser komplettes Wissen, was wir über all die Jahre gesammelt haben, bündeln und in ein Coaching Programm stecken.

Sodass, jeder die Chance hat, sich sein persönliches Traumleben zu kreieren.
Ein Traumleben, dass auch ich endlich leben kann.

Hey Fabio hier, du hast ja nun schon etwas über mich und meine Erfolge mit Enzo gehört Dennoch verlief mein Leben, bis ich Enzo kennengelernt habe, komplett anders als seins… Im Gegensatz zu ihm, hatte ich einen besseren Start. Ich war vor zwei Jahren noch in meinem Dualen Studium und hatte bereits ein Auslandssemester in Kalifornien und eines in Paris hinter mir.

Du kennst das wahrscheinlich, jeder kommt irgendwann mal an den Punkt, wo man sich fragt: „Verpasse ich eigentlich etwas im Leben? Verschwende ich mein Potential?“… Genau diese Fragen stellte ich mir, nach meinem Auslandssemester. Und ich wollte etwas ändern…

Ich wollte etwas machen, wo ich von überall aus auf der Welt, mein Geld verdienen kann und mein Leben nach meinen Vorstellungen frei gestalten kann.

Enzo hat mir damals gezeigt, wie man mit seinem Handy, durch Bitcoins, Geld verdient. Und das hat mich so begeistert, dass ich nur noch das im Kopf hatte.
Ich schließ so schnell wie möglich aber auch erfolgreich mein duales Studium ab und begann mich voll und ganz auf mein neu entdecktes Business zu konzentrieren. Nach nur 7 Monaten, wurde ich auf einer Bühne vor 750 Menschen live ausgezeichnet und hatte mit Enzo die größte Struktur bei der oben genannten größten Krypto Trading Firmen Deutschlands. Mit unserer eigenen Krypto Firma, bewegen wir mittlerweile siebenstellige Gelder im Monat und erzielen sechsstellige Umsätze.

Vor fünf Monaten, haben wir ein neues Projekt ist Leben gerufen „1NFINITY“, wo wir in nur vier Monaten 1200 Menschen geholfen haben ihr eigenes Geld zu verdienen und bis jetzt über 2,3 Millionen Euro an Umsatz generiert haben.

Du siehst, wenn man die richtigen Leute kennt, die einem das richtige Wissen zur richtigen Zeit geben, kann man alles erreichen.
Hey wie geht’s, Enzo hier.
Wenn du mich kennst – dann weißt du, dass sich bei mir alles ums Lernen dreht.
Ich bin besessen davon, mich immer weiterzubilden und das aus einem guten Grund.
Aber dazu später mehr…

Um zu verstehen, wie ich zu meinem heutigen Erfolg gekommen bin, gebe ich dir kurz einen Einblick in meine Vergangenheit…
Ich bin gebürtiger Italiener und bin 2012 nach Deutschland gekommen. Mein Leben verlief wie in einem typischen Hollywood Film. Ich musste ganz unten als Tellerwäscher anfangen und habe mich dann zum Auto Putzer hochgearbeitet.
Verkaufen war schon immer meine Leidenschaft und deshalb, wollte ich die Autos nicht putzen, sondern gerne verkaufen. Die Berufsberatung machte mir aber einen Strich durch die Rechnung und schickte mich zu einer Ausbildung als Versicherungsverkäufer, die ich auch erfolgreich abschloss.

Ich konnte jetzt zwar etwas verkaufen, aber Versicherungen zu verkaufen, war bestimmt nicht mein Traum – Und vor allem nicht etwas, dass ich mein ganzes Leben machen wollte. Um endgültig alle Zügel in der Hand zu halten und die komplette Verantwortung über mein Leben zu tragen, ging ich in die Selbstständigkeit… Durch Network Marketing, habe ich dann einen komplett anderen Blickwinkel dafür bekommen, was im Leben alles möglich ist.

Und ich war hungrig nach mehr…
Ich investierte all mein hart erarbeitetes Geld in die Krypto Branche, nicht um schnell reich zu werden, sondern um zu lernen und sich weiterzubilden. Kurz darauf, habe ich Fabio auf einem Persönlichkeits-Entwicklungs-Event kennengelernt und er hatte das gleiche Mindset und den gleichen Hunger, wie ich. Wenige Monate später, hatten wir bereits das größte Team beim größten deutschsprachigen Trading Unternehmen, dass mit Krypto Währung handelt aufgebaut…
Und wir haben uns dazu entschieden, unser eigenes Unternehmen im Bereich Krypto Trading hochzuziehen. Natürlich Erfolgreich ;) Bis heute, haben wir insgesamt 5 Unternehmen aufgebaut und über 2000 Menschen in die Selbstständigkeit geholfen.
Jetzt wollen wir unser komplettes Wissen, was wir über all die Jahre gesammelt haben, bündeln und in ein Coaching Programm stecken.

Sodass, jeder die Chance hat, sich sein persönliches Traumleben zu kreieren.
Ein Traumleben, dass auch ich endlich leben kann.

Hey Fabio hier, du hast ja nun schon etwas über mich und meine Erfolge mit Enzo gehört Dennoch verlief mein Leben, bis ich Enzo kennengelernt habe, komplett anders als seins… Im Gegensatz zu ihm, hatte ich einen besseren Start. Ich war vor zwei Jahren noch in meinem Dualen Studium und hatte bereits ein Auslandssemester in Kalifornien und eines in Paris hinter mir.

Du kennst das wahrscheinlich, jeder kommt irgendwann mal an den Punkt, wo man sich fragt: „Verpasse ich eigentlich etwas im Leben? Verschwende ich mein Potential?“… Genau diese Fragen stellte ich mir, nach meinem Auslandssemester. Und ich wollte etwas ändern…

Ich wollte etwas machen, wo ich von überall aus auf der Welt, mein Geld verdienen kann und mein Leben nach meinen Vorstellungen frei gestalten kann.

Enzo hat mir damals gezeigt, wie man mit seinem Handy, durch Bitcoins, Geld verdient. Und das hat mich so begeistert, dass ich nur noch das im Kopf hatte.
Ich schließ so schnell wie möglich aber auch erfolgreich mein duales Studium ab und begann mich voll und ganz auf mein neu entdecktes Business zu konzentrieren. Nach nur 7 Monaten, wurde ich auf einer Bühne vor 750 Menschen live ausgezeichnet und hatte mit Enzo die größte Struktur bei der oben genannten größten Krypto Trading Firmen Deutschlands. Mit unserer eigenen Krypto Firma, bewegen wir mittlerweile siebenstellige Gelder im Monat und erzielen sechsstellige Umsätze.

Vor fünf Monaten, haben wir ein neues Projekt ist Leben gerufen „1NFINITY“, wo wir in nur vier Monaten 1200 Menschen geholfen haben ihr eigenes Geld zu verdienen und bis jetzt über 2,3 Millionen Euro an Umsatz generiert haben.

Du siehst, wenn man die richtigen Leute kennt, die einem das richtige Wissen zur richtigen Zeit geben, kann man alles erreichen.

Kreiere ein Leben, auf das du stolz sein kannst.

Die meisten werden nicht einmal so einen schlechten Start haben, wie Enzo es hatte.
Vielleicht hast du bereits ein sicheres Einkommen, Freunde die dich unterstützten, eine wertvolle Fähigkeit oder eine gute Ausbildung – Doch du weißt nicht wo du anfangen sollst.

Du bist mit all diesen vielen Bereichen überfordert. Ein eigenes Business aufzubauen, Fit zu sein, das richtige Mindset zu haben, Wissen in Verkaufen und Marketing zu besitzen, und so weiter und so fort…
Du hast Angst davor zu versagen und sich den Kritiken anderer zu stellen… Du hast Angst dein Leben zu verschwenden.

Ich weiß, wie sich das anfühlt.

Du fühlst dich unsicher in dem was du tust, abgehängt von deinen Freunden und überfordert.
Es gibt bereits einige Coaches da draußen, die dir die Sterne vom Himmel versprochen haben und du bist vielleicht bereits einigen gefolgt, hast Ratschläge angenommen, hast hier und da mal etwas ausprobiert…

Aber nichts davon hat wirklich funktioniert! Doch Warum?

Ich sag dir warum…

Wissen allein ist nutzlos. Das richtige Wissen zur richtigen Zeit, mit der richtigen Anwendung, ist Gold wert.
Du brauchst eine klare Struktur, einen Weg mit Zwischenzielen, einen Weg wo du jetzt noch nicht das Ende siehst, aber weißt, dass es der richtige ist.

Was meine ich damit?
Ganz einfach, stellen wir uns mal die Frage…

Was ist der Beste Weg um seine 
Ziele zu erreichen?

Du hast grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Du kannst es entweder selbst herausfinden oder einen Mentor folgen. Aber wir würden NICHT empfehlen, es selbst herauszufinden. 
Hier ist der Grund...

Es selbst herausfinden

✗ Unsicherheit:
    Du weißt nicht was der richtige Weg ist, du musst enorm viel Zeit und Energie aufwenden, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht.

✗ Nachlassen: 
   Wenn du niemanden hast, der dich motiviert 
   und unterstützt, deine Ziele zu erreichen, dann
   wirst du immer wieder nachlassen und  
   aufgeben.

✗ Fehler anfällig: 
   Davon abgesehen, ob du nun den richtigen 
   oder den falschen Weg genommen hast, musst du jeden Fehler selbst machen, um hoffentlich daraus zu lernen. 

Einem Mentor folgen

✓ System: 
    Du weißt welcher der richtige Weg ist und 
    kannst einem klaren System folgen, 
    das dich zu deinen Zielen führt.

✓ Disziplin: 
    Bevor du eine Gewohnheit entwickelst, 
    brauchst du viel Disziplin. Dein Mentor treibt 
    dich an und motiviert dich weiter zu machen, 
    wenn du mal nachlässt.

✓ Sicherheit: 
    Du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist 
    und deine Ziele erreichen wirst, da dein 
    Mentor diesen Weg bereits für dich gelaufen    
    ist.

Was ist der Beste Weg um seine 
Ziele zu erreichen?

Du hast grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Du kannst es entweder selbst herausfinden oder einen Mentor folgen. Aber ich würde NICHT empfehlen, es selbst herauszufinden. 
Hier ist der Grund...

Es selbst herausfinden

✗ Unsicherheit:
    Du weißt nicht was der richtige Weg ist, du musst enorm viel Zeit und Energie aufwenden, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht.

✗ Nachlassen: 
   Wenn du niemanden hast, der dich motiviert 
   und unterstützt, deine Ziele zu erreichen, dann
   wirst du immer wieder nachlassen und  
   aufgeben.

✗ Fehler anfällig: 
   Davon abgesehen, ob du nun den richtigen 
   oder den falschen Weg genommen hast, musst du jeden Fehler selbst machen, um hoffentlich daraus zu lernen. 

Einem Mentor folgen

✓ System: 
    Du weißt welcher der richtige Weg ist und 
    kannst einem klaren System folgen, 
    das dich zu deinen Zielen führt.

✓ Disziplin: 
    Bevor du eine Gewohnheit entwickelst, 
    brauchst du viel Disziplin. Dein Mentor treibt 
    dich an und motiviert dich weiter zu machen, 
    wenn du mal nachlässt.

✓ Sicherheit: 
    Du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist 
    und deine Ziele erreichen wirst, da dein 
    Mentor diesen Weg bereits für dich gelaufen    
    ist.

Jede wertvolle Fähigkeit, jedes erfolgreiche Mindset, 
jedes Wissen – ist erlernbar.

Zu sagen: „Erfolg ist nicht für jeden bestimmt“ ist absoluter Bulls**t. Jeder kann alles erreichen was er möchte, man muss sich nur selbst die Erlaubnis geben, sich zu verändern.
Was einen erfolgreichen Menschen von einen nicht erfolgreichen Menschen unterscheidet ist simple.
Er besitzt einfach nur ein anderes Mindset, hat andere Fähigkeiten und mehr Wissen. Punkt! Und NEIN du bist nicht anders als alle anderen und NEIN du „bist halt nicht so“, sondern du kannst dich ebenfalls verändern.

Das einzige, was dir bis jetzt gefehlt hat, ist ein Mentor, der dir deinen Weg zeigt, dir das Wissen vermittelt, was du brauchst und dir hilft wertvolle Fähigkeiten zu erlernen. – Sodass du einfach nur noch das ausführen musst, was er dir sagt und dein Erfolg ist garantiert.

Jede erfolgreiche Person hatte auf seinem Weg einen Mentor…

Mark Zuckerberg, Steve Jobs, Bill Gates, Kobe Bryant hatte mehrere Mentoren, als er sogar schon erfolgreich war, usw…

Einen Mentor zu haben, ist der schnellste und sicherste Weg den es gibt, um etwas zu erreichen.
Doch das Ganze passiert nicht einfach über Nacht – Erfahrungen zeigen, dass jede große Veränderung, egal ob Mindset oder eine Fähigkeit zu erlernen, 9 Monate braucht, bis man sich nicht nur verändert hat, sondern auch diese 
neue Person geworden ist.

Viele haben es vor dir gemacht…

Jede wertvolle Fähigkeit, jedes erfolgreiche Mindset, jedes Wissen – ist erlernbar.

Zu sagen: „Erfolg ist nicht für jeden bestimmt“ ist absoluter Bulls**t. Jeder kann alles erreichen was er möchte, man muss sich nur selbst die Erlaubnis geben, sich zu verändern.
Was einen erfolgreichen Menschen von einen nicht erfolgreichen Menschen unterscheidet ist simple.
Er besitzt einfach nur ein anderes Mindset, hat andere Fähigkeiten und mehr Wissen. Punkt! Und NEIN du bist nicht anders als alle anderen und NEIN du „bist halt nicht so“, sondern du kannst dich ebenfalls verändern.

Das einzige, was dir bis jetzt gefehlt hat, ist ein Mentor, der dir deinen Weg zeigt, dir das Wissen vermittelt, was du brauchst und dir hilft wertvolle Fähigkeiten zu erlernen. – Sodass du einfach nur noch das ausführen musst, was er dir sagt und dein Erfolg ist garantiert.

Jede erfolgreiche Person hatte auf seinem Weg einen Mentor…

Mark Zuckerberg, Steve Jobs, Bill Gates, Kobe Bryant hatte mehrere Mentoren, als er sogar schon erfolgreich war, usw…

Einen Mentor zu haben, ist der schnellste und sicherste Weg den es gibt, um etwas zu erreichen.
Doch das Ganze passiert nicht einfach über Nacht – Erfahrungen zeigen, dass jede große Veränderung, egal ob Mindset oder eine Fähigkeit zu erlernen, 9 Monate braucht, bis man sich nicht nur verändert hat, sondern auch diese 
neue Person geworden ist.

Viele haben es vor dir gemacht…

Hier ist was du verpasst:

Für wen ist der FOCUS Eleven Club gedacht?

Dieser Club ist für dich, wenn…

• Du dich nicht mit einem durchschnitts Leben zufrieden gibst
  • Du das Beste aus deinem Leben herausholen möchtest
  • Du die Beste Version von dir selbst werden willst
  • ​Du einem bewährten System folgen kannst
  • ​Du eine positive Einstellung besitzt
  • ​Du motiviert bleibst, wenn mal etwas schiefläuft und nicht gleich aufgibst
  • ​Du dir bewusst bist, dass DU für DEIN LEBEN verantwortlich bist und dieses durch Machen, positiv verändern kannst

Die Liste geht weiter…

Wenn du dich damit identifizieren kannst - Dann begrüßen wir dich bei uns an Bord. 
An Bord auf einer Reise, die sich nicht viele Menschen trauen zu machen.

PRIVATE FOCUS ELEVEN COMMUNITY

Die Private FOCUS Eleven Community - für Unterstützung, Fortschritt, Entwicklung und Erfolg:

Personalisiertes Gruppen Coaching

Wir werden dich mit gutem konstruktivem Content versorgen, und dich beim Erlernen des richtigen Mindsets und Fähigkeiten in diesen Themengebieten unterstützen:

Lifestyle, Business, Verkauf, Marketing, Investment, Fitness, Ernährung, Spiritualität und Beziehungen.

Zu dem gibt es jede Woche einen live Video Call, wo du deine individuellen Fragen stellen kannst und wir sie persönlich beantworten werden.

Gewinner-Community

Gleiches zieht Gleiches an. Du wirst mit anderen positiven Menschen in Kontakt kommen, die den gleichen Antrieb und die gleiche Mission haben und dich auf die nächste Stufe bringen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen in dieser Gewinnercommunity neue wertvolle Freundschaften schließen und potenzielle Geschäftspartner finden ...

Wenn du elf Monate lang in dieser Gruppe bist, wird sich dein Fokus komplett Richtung Erfolg, Reichtum, Glück, Gesundheit und Wohlstand richten.

In FOCUS werden wir nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch tief in Konzepte eintauchen, die jeden Bereich deines Lebens betreffen, damit du die Kernkonzepte, die Feinheiten und die Grundlagen gründlich verstehst und verinnerlichen kannst.

Lifestyle

FOCUS wird dein jetziges Leben komplett umkrempeln. Du wirst wissen, wie du wertvolle Beziehungen knüpfst und dich mit den richtigen Leuten umgibst, ob in Business oder in deinem Privat Leben. 

Du wirst immer die RICHTIGE ANTWORT auf JEDE SITUATION haben. Mit FOCUS tust du DAS RICHITGE, JEDES MAL, JEDER ZEIT.

Business

FOCUS wird dir all die wichtigen Fähigkeiten zeigen, die du brauchst um im Business Bereich erfolgreich zu werden. 

Wie du dein eigenes Business aufbaust, Marketing beherrscht, alles Verkaufen kannst was du willst, immer zu richtigen Zeit in das richtige Investierst und deine finanzielle Freiheit genießen kannst.

Gesundheit

FOCUS wird dir helfen deine physische und mentale Gesundheit in den Griff zu bekommen. Du wirst wissen, dich fit zu halten, dich richtig zu ernähren und ein Gewinner Mindset zu entwickeln. 

Sodass du deine Freiheit auch gesund und in vollen Zügen genießen kannst. Denn Gesundheit ist das Wichtigste von allem. Du kannst so viel Geld haben wie du willst, wenn du nicht gesund bist, bringt es dir nichts.

Im FOCUS Eleven Club werden wir nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch tief in Konzepte eintauchen, die jeden Bereich deines Lebens betreffen, damit du die Kernkonzepte, die Feinheiten und die Grundlagen gründlich verstehst und verinnerlichen kannst.

Lifestyle

FOCUS Eleven wird dein jetziges Leben komplett umkrempeln. Du wirst wissen, wie du wertvolle Beziehungen knüpfst und dich mit den richtigen Leuten umgibst, ob in Business oder in deinem Privat Leben. 

Du wirst immer die RICHTIGE ANTWORT auf JEDE SITUATION haben. Mit FOCUS tust du DAS RICHITGE, JEDES MAL, JEDER ZEIT.

Business

FOCUS Eleven wird dir all die wichtigen Fähigkeiten zeigen, die du brauchst um im Business Bereich erfolgreich zu werden. 

Wie du dein eigenes Business aufbaust, Marketing beherrscht, alles Verkaufen kannst was du willst, immer zu richtigen Zeit in das richtige Investierst und deine finanzielle Freiheit genießen kannst.

Gesundheit

FOCUS Eleven wird dir helfen deine physische und mentale Gesundheit in den Griff zu bekommen. Du wirst wissen, dich fit zu halten, dich richtig zu ernähren und ein Gewinner Mindset zu entwickeln. 

Sodass du deine Freiheit auch gesund und in vollen Zügen genießen kannst. Denn Gesundheit ist das Wichtigste von allem. Du kannst so viel Geld haben wie du willst, wenn du nicht gesund bist, bringt es dir nichts.

Du musst in dich investieren.

Lass uns das klarstellen: Der FOCUS Eleven Club ist wie gesagt keine „magische Pille“, sondern erfordert von dir ein aktives Umsetzen des gelernten Wissens.

Wir werden viel Zeit in das Coaching stecken, da wir wissen, dass dieses Coaching für unsere Teilnehmer nur erfolgreich sein kann, wenn wir sie persönlich coachen. Das heißt aber auch, dass wir nicht jedem helfen können, da unsere Zeit und unsere Kapazitäten begrenzt sind. Wir werden lieber die Aufnahme von neuen Teilnehmern aussetzten, anstatt Qualitätsverlust für unsere bisherigen Klienten zu riskieren.

Viele Personen würden für nur einen Ratschlag oder eine Meinung von mir, Tausende an Euros zahlen. Zudem weiß ich, was manche Leute an Geld ausgeben, nur um auf solch ein Netzwerk, wie ich es besitze, zurückgreifen zu können.
Mir ist es aber dennoch wichtig, dass auch „normale“ Leute, wie ich einer war, Zugriff auf diese Netzwerke und Informationen bekommen.

Deshalb… 
Wenn du kein Macher bist und keinen simplen Strukturen folgen kannst, dann bist du hier falsch. Wir helfen lieber ein paar wenigen Machern, die dieses Coaching wertschätzen, erfolgreich zu werden, als so vielen wie möglich helfen zu wollen, die aber sowieso nichts tun.

Das heißt wir kontrollieren haargenau wer in den FOCUS Eleven Club hineinkommt und wie er sich dort verhält. Wir werden Personen, die andere herunterziehen entfernen, um somit einen Erfolg für die, die sich wirklich verändern möchten zu garantieren.

Warum Jahrelang (und tausende an Euros für Testen, wie wir) 
ausgeben, um alles selbst herauszufinden? 
DU musst aufholen und das RICHTIGE machen, und zwar jetzt!

Schau, dies ist NICHT das Jahr, in dem du zurückbleiben willst. Es ist eine verrückte Zeit in der Geschichte.

Deshalb haben wir das alles zusammengestellt, obwohl es für uns einfacher wäre, uns nur auf unser Leben im Vergleich zu DEINEN zu konzentrieren.
Warum also? Uns ist klar, dass die Leute JETZT taktische Informationen benötigen, um ihr Leben so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.

Schau, es geht uns nicht um das Geld, glaube uns!
Wir müssen das sicher nicht mehr tun. Es ist Teil unseres Lebensziels, Menschen zu helfen, ihr Potential zu entfalten und ebenfalls ihr Traumleben zu führen.

Wie du wahrscheinlich bereits gesehen hast, haben wir eine große Gefolgschaft hinter uns. Ein Post auf unseren Social Media Profilen und wir müssen die Aufnahme von neuen Teilnehmern vielleicht pausieren.

Du möchtest nicht in ein paar Jahren andere sehen, wie sie dein Traumleben leben. Und es bereust, heute nicht eine Entscheidung getroffen zu haben.

Also hör auf zu warten ... hör auf zu leiden ... hör auf dir zu sagen, dass du Erfolg hast, wenn du es nicht hast...

Sei ehrlich mit dir selbst und trete uns bei!

Enzo & Fabio, 

PS: Wir verstehen vollkommen, dass Lernen definitiv nicht einfach ist, wenn du überhaupt keine Richtung hast.

Der FOCUS Eleven Club ist wirklich unser „Meisterwerk“.

Wir haben unser Herz und unsere Seele in die Herstellung des einfachsten und besten Selbstentwicklungsprogramms auf dem Markt für JEDEN und auf JEDEM LEVEL gesteckt. 

PPS: Klicke auf „Beitreten“ und wir sehen uns direkt im FOCUS Eleven Club!

© FOCUS eleven. All Rights Reserved.